Kommentare zu Kommentar Nr. 26248
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Finde ich extrem gut. Es ist auch total lustig als rauskommt, dass Holger auch eine Überraschungsparty plant. Und dann steht Alex schon mit Getränken vor der Tür.
Ich musste lachen, als Frau Martin so sehr erschrocken ist und dann dieses "Überraschung!!!" kam.
Marina fand ich sehr nett. Nur ihr Bruder war so gemein zu ihr - aber das zeigt ja, dass größere Geschwister auch nicht immer besser und klüger sind.
Also, sehr lustige Folge!

Marvin  03.04.2008 17:01

26248 - Kommentar zu Bibi und Tina - (56) - Die Überraschungsparty

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26248

hoerspielland.de