Kommentare zu Kommentar Nr. 26238
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Hörspielreihe! Am besten gefällt mir der Zusammenhalt der Familie in der Serie. Überragende Personen in der Serie sind für mich Benny, Granny und Lord Jickledy. Benny, der zwar mit seiner Großkotzigkeit manchmal schon ziemlich auf die Nerven geht, aber er ist mit Abstand auch der witzigste der drei Buff-Drillinge. Granny als toughe alte Lady und der Papagei, der so manchen Dialog mit seinem großschnäbeligen Sprüchen süffisant kommentiert, bilden den Kernpunkt dieser außergewöhnlichen Familie. Der Schauplatz London runden das gelungene Ergebnis ab, wobei man auch sagen muss, dass der Verlauf der Geschichten schon teilweise an den Haaren herbeigezogen ist. Aber ich finde, dass wirkt sich nicht negativ auf die Serie aus.

Sven  02.04.2008 13:40

26238 - Kommentar zu Scotland Yard

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de