Kommentare zu Kommentar Nr. 26163
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 ich suche seit Ewigkeiten im Netz Seiten wo man die alten Bibi Cover runterladen kann, finde aber nie welche. Nun finde ich es hier total toll, dass es die hier gibt aber so klein passen die auch nicht in die Kassettenhüllen. (Hätte gerne die alten Cover wie hier mit der 3 zu sehen ist). Leider fehlen bei mir ganz viele Cover. Könnt ihr mir helfen? LG

Steffy  26.03.2008 10:58

26163 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (12) - Bibi hat Geburtstag

 gem mal auf Poltermühle.de da kannst du die die Cover anklicken,kopieren und dann auf Word ziehen und ausdrucken, garantiert Originalgröße !!! Brauchst nichts mehr zu verändern...allerdings ohne Nummernstreifer aber wenigstens das Bild an sich.Hab ich auch gemacht und es sind viele alte Cover dabei, richtig 80er-kitschig-cool !!!

André Lorenz  20.10.2008 11:31

27883 - Antwort zu Kommentar Nr. 26163

 Tolle Folge.Zumal hab ich die zu meinem 13. Geburtstag bekommen^^Also ich find die Folge voll cool.Und manche hier schreiben,dass Bibi und Joachim zusammen sind weil sie sich geküsst haben,aber das muss nicht sein.In der Schule geb ich en paar Jungs auch zur begrüßung n Wangenkuss,naund??,dass heißt noch lange nicht das man mit demjenigen zusammen ist also nee wirklich^^

MFG FM

Fridolinmonk  29.03.2008 14:06

26199 - Antwort zu Kommentar Nr. 26163

 naja, in der Folge "Der kleine Hexer" wo Joachim noch ein drittes Mal auftaucht, sagt sie es ja selbst beim Fußballspiel: "Ich weiß gar nicht, zu wem ich halten soll. Schließlich ist Joachim ja mein Freund"

Brigitte Blocksberg a.k.a. Bibi  11.04.2008 17:23

26303 - Antwort zu Kommentar Nr. 26199

 Na du hast doch auch wohl Freunde...und du bis nicht gleich mit denen zusammen

MFG FM

Fridolinmonk  12.04.2008 21:09

26318 - Antwort zu Kommentar Nr. 26303

 was brauchst du für welche cover?

clarissa

clarissa123  27.03.2008 20:35

26174 - Antwort zu Kommentar Nr. 26163

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de