Kommentare zu Kommentar Nr. 26002
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich muss sagen, es überrascht mich, dass diese Serie hier so überaus positive Bewertungen bekommt! In meinem Umfeld war das immer eher eine Läster-Serie, über die man sich lustig gemacht hat, doch mittlerweile stören mich die teilweise sehr abgelesen klingenden Dialoge und die Tatsache, dass die 5 sich immer gut verstehen, und immer zusammen in die Ferien fahren, obwohl sie altersmäßig ziemlich auseinanderliegen, nicht mehr so. Und bei manchen geschichten bekommt man echt das Gruseln!!;-)

Esther  15.03.2008 19:55

26002 - Kommentar zu 5 Geschwister

 Die liegen altersmäßig nicht auseinander. Marianne ist die Älteste, Petra ein Jahr jünger, Hans-Georg wieder ein Jahr jünger, dann kommt mit zwei Jahren Abstand Esther und ein Jahr jünger dann Alexander - altersmäßig ziemlich auseinander sieht für mich anders aus...

Gina  15.05.2011 20:27

36734 - Antwort zu Kommentar Nr. 26002

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de