SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25811

Kommentare zu Kommentar Nr. 25811
Stand: 09.08.2020

Neuer Kommentar

 Ich habe mir die Folge soeben noch einmal ganz angehört. Wenn ich sie zum Einschlafen einschalte, schaffe ich es eigentlich nie bis zum Schluss wach zu bleiben.
Ich finde es gut, wie Bibi Achim imponieren möchte und dabei mal wieder eine lustige Hexerei anstellt.
Auch gut finde ich, dass Vater Bernhard, nach der Nachrichtendurchsage über Rüsselitis, damit anfängt, wie doch der Lehrer mit Rüssel aussehen könnte!;-)

bekru84  28.02.2008 14:09

25811 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (2) - Hexerei in der Schule

Layout 2019

hoerspielland.de