Kommentare zu Kommentar Nr. 25796
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich mag die Fernsehfolgen nicht unbedingt, weil ich einfach keine Folgen mag wo gestritten wird. Und die zweite Folge "Der große Krach und seine Folgen" find ich sowieso besser als die erste. Aber schade dass es auf der MC verändert wurde dass Pumuckl nicht bei Bernbacher sondern bei Schmidt ist.

Auf der MC find ich auch "Der große Krach und seine Folgen" besser. Pumuckls Spruch ist so klasse: "Ey, ihr blöden Autos seid doch leiser. Ich höre gar nicht was ich sage!" DAs kam so plötzlich ich musste laut los lachen.

Manuela  27.02.2008 11:43

25796 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (9) - Der große Krach

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25796

hoerspielland.de