Kommentare zu Kommentar Nr. 2569
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge am mit am besten. Weil da auch mal Bibi was passiert und ihr jemand helfen muss und nicht sie muss jemandem helfen. Ich höre aber auch alle anderen Folgen begeistert. Obwohl ich schon 14 bin. *g*

Anna-Lena  02.03.2003 20:25

2569 - Kommentar zu Bibi und Tina - (17) - Das Herbst-Turnier

 *g* ich bin 21 ist das nicht beruhigend`?

aber keiner in meinem bekannten kreis kennt meine vorliebe *g*

missmynx  22.03.2004 21:24

8459 - Antwort zu Kommentar Nr. 2569

 Schon 14???
Ich liebe Bibi und Tina sowie auch Benjamin Blümchen und ich bin 18. Du kannst sie dir ruhig weiter anhören, auch wenn andere meinen das das was für Klein-Kinder ist, aber ich finde das ist einfach Kult!!

Lotta  10.03.2004 19:06

8302 - Antwort zu Kommentar Nr. 2569

 Zum glück gibt es diesen chatroom sonst wüsste ich net, dass noch andere leute außer mir die schon VIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLL älter sind als ich und trotzdem noch bibi&co hören.

blocksbergfan  25.10.2006 10:37

19781 - Antwort zu Kommentar Nr. 8302

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2569

hoerspielland.de