Kommentare zu Kommentar Nr. 25654
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Ihr Hörspielfreunde !
Habe nach langer Zeit hier wieder mal gestöbert und gelesen das es eine Vortsetzung der Nr.14 geben soll.
Nach ausgiebigem durchforsten SÄMMTLICHER Foren und Seiten von oder über die Europa Klassiker und derer vortsetzung habe ich nur ein deutliches verneinen wargenommen.
BITTE falls Ihr eine Quelle haben solltet die mir entgangen ist bestätigt doch bitte eure Aussage oder redet Klartext.
DANKE !!

Andreas  13.02.2008 02:34

25654 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (14) - Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf

 Besten Dank für die Auskunft !!!
Hat mir sehr viel weiter geholfen werde mir die Serie auf jeden Fall besorgen.

Andreas  18.02.2008 00:36

25710 - Antwort zu Kommentar Nr. 25654

 Gibt es, allerdings nicht von Europa, sondern von Dreamland. Dreamland Grusel 5 Wolfsnächte nennt sich das gute Stück.

Hoffe ich konnte dir helfen.

The Mad Hatter  13.02.2008 23:48

25671 - Antwort zu Kommentar Nr. 25654

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de