Kommentare zu Kommentar Nr. 25651
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen, wenn ich mich an meine Kindheit zurückerinnere. Der Autor des kleinen Gespenstes hat mal gesagt, dass z.B. eine Aussage wie, dass das Gespenst immer seinen Schlüsselbund dabei haben müsse, da es sonst zu leicht wäre und davonflöge immer von ihm beachtet werden müsse, da die Kinder ganz genau aufpassten und sonst den Geschichten keine Glaubwürdigkeit mehr abgewinnen würden.

Alexander  12.02.2008 23:09

25651 - Antwort zu Kommentar Nr. 25651

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25651

hoerspielland.de