Kommentare zu Kommentar Nr. 25554
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Sabrina!

Es tut mir sehr leid, dass Du so mit Anfragen bombadiert wirst. Ich hätte auch Interesse an den "Erzähl' mir was"-Folgen.

Am liebsten würde ich nur die Geschichten nehmen, welche von Renate Pichler erzählt werden, da sie meine Lieblingssprecherin ist. Diese rauszusuchen ist zu schwierig. Was ich hier gelesen habe, ist, dass sie bei Folge 6 keine Geschichte erzählt. Die fiel bei mir weg. Ich schaue da noch mal nach, ob es noch eine Folge ohne sie gibt.

Wie viel würde das kosten?

Liebe Grüße

Ele

Ele  02.02.2008 23:40

25554 - Kommentar zu Erzähl mir was - (16) - Naranas seltsame Reise

 Ele, ich denke, ich kann dir helfen. Schreibe mir einfach unter: peter.pan1906@gmx.de Peter

Peter Pan  03.10.2015 10:07

43470 - Antwort zu Kommentar Nr. 25554

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25554

hoerspielland.de