Kommentare zu Kommentar Nr. 25482
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 "Spencer Tours" habe ich vor vielen Jahren mal Fernsehen gesehen und damals hat mir die Folge schon sehr gut gefallen. Die Folge ist sehr lustig, ich muss immer wieder über die Namen lachen. Honolulu, Elvis Ben Pelvis, Omar Ben Kasi... *lol*!! Eine super Folge! Dornröschen ist auch nicht schlecht, obwohl ich kein großer Fan der Märchenfolgen bin (mit ausnahme von Schneewittchen)

Kira  30.01.2008 21:35

25482 - Kommentar zu Hallo Spencer - (10) - Dornröschen

 Und nicht zu vergessen "Salami Lateikum" - eines meiner persönlichen Lieblingszitate

Jenson  28.09.2011 15:19

38029 - Antwort zu Kommentar Nr. 25482

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25482

hoerspielland.de