Kommentare zu Kommentar Nr. 25362
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hehe so witzig, als Kind fand ich die Folge gut, mehr nicht. Heute könnte ich mich wegschmeißen vor lachen. Alleine diese französch Lehrerin ("Du böse Mädschen") oder die Hausmutter ("Das interessiert mich nicht") sind echt der Hammer oder Betina Müler Stobe *g* wie die reden redet heute ja kein Mensch mehr, das ist echt das beste Mittel um sich kaputtzulachen :-D

Betina Müller S.  19.01.2008 12:00

25362 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (4) - Lustige Streiche mit Hanni und Nanni

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25362

hoerspielland.de