Kommentare zu Kommentar Nr. 25281
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Bitte, bitte lasst mich wissen wer die ersten 3 Folgen gut und nicht zu teuer abgibt. Meine Mutter hat meine komplette Sammlung von damals verschenkt-das tut weh! Bin sehr interessiert-auch für meinen Sohn etwas Kult zu erhalten. Danke-meldet euch.

Heike  11.01.2008 13:16

25281 - Kommentar zu Die Hexe Schrumpeldei (Doppelfolgen) - (1) - Die Hexe Schrumpeldei

 Hi, auch ich bin auf der Suche, für meinen kleinen. Vieleicht könnten wir Kopieen austauschen?

Dani  08.07.2008 05:49

27014 - Antwort zu Kommentar Nr. 25281

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25281

hoerspielland.de