SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25245

Kommentare zu Kommentar Nr. 25245
Stand: 17.12.2018

Neuer Kommentar

25245 - Kommentar zu 5 Geschwister
Philipp Mevius  09.01.2008 12:06

 Ich bin "kein" Chist und mag auch keinen christlichen Glauben, aber die Hörspiele gefallen mir auch sehr gut. Zudem muß ich anmerken daß die christlichen Lieder auch im "Spukhaus in Exmoor" als Seitenwechsel auch vorkommen "Weißt Du wieviel Sternlein stehen". Zudem sind die Macher der Drei ??? Hörspiele auch moralisch mit den 68er Gutmenschen verbunden, die ich auch kategorich ablehne, weil ich gegen neopolitische undneo religiöse Bewegungen bin (egal ob von rchts oder links und welcher Religion) Für mich geht es um die Sprecherqualität der Hörspiele und die Fünf Geschwister sind sehr zu empfehlen.