Kommentare zu Kommentar Nr. 25207
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sry aber ich muss sagen: das ist bisher die schlechteste Elea-Folge...ich komm auf diese Hektik da einfach nich klar!...das macht einen total verrückt und zum einschlafen ist das gar nichts...seitdem ich sie hab, hab ich sie auch erst einmal gehört...naja gehört haben sollte man sie trotzdem, da es eben elea ist ;)
scheint ja auch andere meinungen darüber zu geben..
ich persönlich verbinde mit arambolien immer was hektisches..weil immer iwas schlimmes da passiert wegen kiribati und sie anschließend auf der flucht sind..ich würds gut finden, wenn das mal etwas geändert wird in den arambolien-folgen..elea ist trotzdem super-klasse!!!!

Connüü  03.01.2008 02:33

25207 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (15) - Das Pendel von Tortona

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de