Kommentare zu Kommentar Nr. 25159
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 also der martinshof feiert ja eine runde zahl das muss ja mindestens 10 sein da muss bibi ja schon über 20 sein.ODA??????????????????????????????

Mareike  29.12.2007 15:08

25159 - Kommentar zu Bibi und Tina - (56) - Die Überraschungsparty

 Den Martinshof hats doch schon bevor Bibi kam gegeben...Hör mal Bibi auf dem Reiterhof I+II da wird gesagt, dass der Hof kurz vor der Pleite stand, bis Bibi kommt...Nach dem Tod von Tina und Holgers Vater (Herr Martin) ging es, obwohl der Hof schon vorher nicht so gut lief,endgültig bergab...Aber aus der Story entstand dann dass Crossover Bibi & TIna mit Bibi und alles war wieder paletti.....

André  24.01.2008 17:53

25396 - Antwort zu Kommentar Nr. 25159

 Bibi ist schon 28!!

annemarie  09.01.2008 13:33

25249 - Antwort zu Kommentar Nr. 25159

 Was rededst du denn für einen Stuß sie wird seit 28 Jahren prodoziert das heißt aber nicht das sie jedes Jahr Gebustag hat sie wird nur in Folge 12 13.

Maik  12.01.2008 11:21

25289 - Antwort zu Kommentar Nr. 25249

 Es ist gut möglich, dass der Martinshof 10 jähriges Jubiläum oder so feiert. Den Hof so wie wir ihn kennen, also als "MArtinshof", gibt es zwar erst, seit Bibi in "Bibi Blocksberg - Der Reiterhof Teil 1" zum ersten Mal dort war, aber vorher existierte der Hof ja auch schon, wenn auch nicht als Reiterhof für Kinder. Also hat das mit Bibis Alter eigentlich nichts zu tun.
Die Folge finde ich übrigens sehr gut, auch wenn sie recht vorausschaubar ist (die Sache mit der Organisation der Party und Holgers Geheimniskrämerei - warum kommen die beiden nicht selbst drauf, was da läuft?). Ansonsten aber eine unterhaltsame Geschichte.

Daniela  30.12.2007 14:59

25163 - Antwort zu Kommentar Nr. 25159

 Nix für ungut, Mareike, aber ich glaub, du hast dich ein bisschen vertan ; )
Der Martinshof könnte theoretisch locker 10-jähriges Jubiläum haben, da er ja auch schon vor Bibis (oder Tinas) Geburt existiert haben könnte. Oder wird irgendwo erwähnt, dass er gleichzeitig mit Tinas Geburt gegründet wurde?

Annabell  29.12.2007 17:06

25160 - Antwort zu Kommentar Nr. 25159

 Meine liebe Annabell,das ist die haben gesagt das das der Geburtstag vom MARTINSHOF und den gibt es noch ned so lange.

Mareike  25.02.2008 15:52

25770 - Antwort zu Kommentar Nr. 25160

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de