Kommentare zu Kommentar Nr. 25030
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also die Message ist sehr gut und passt sogar grad in die aktuelle zeit..wenn man beachtet, dass grad auch alle leute lotto gespielt haben ..nur um die 43 millionen zu gewinnen, mit denen man im endeffekt gar nichts anfangen kann^^jeder , der das geld nicht hat, wünscht es sich natürlich, aber wenn man es dann hat, fällt einem auf, dass man sich nun alles leisten kann...aber schon bald wird man damit nicht mehr glücklich sein...ich finds komisch, dass bei benjamin die phase, in der er sich gefreut hat nicht mal durch kam...hat er sich überhaupt was gekauft? und dass er dem zoo nichts gegeben hat, fand ich auch mehr als seltsam!!! gut dargestellt war aber, dass auf einmal alle sich bei ihm einschleimen wollten um sein freund zu werden...ein vorschlag wäre auch noch, mal wieder von der villa regenbogen zu berichten...er steckt da sein ganzes geld rein...der zoo bekommt nichts ab und er lässt sich da nie wieder blicken xD
naja trotzdem ist die folge cool

Connüü  10.12.2007 13:58

25030 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (53) - Benjamin wird reich

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de