Kommentare zu Kommentar Nr. 24932
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

ich bekenne mich hiermit als PW-Neueinsteigerin!! Ich fange mit der ersten Folge an.....und höre mit der letzten auf, die hoffentlich noch nicht so bald kommt!!! Ja die erste Folge ist wirklich verdammt spannend und macht Lust auf mehr :-)! Wie das Rätsel dieser drei Briefe gelöst wurde.. wirklich Hut ab!! Dann die Leiche....extrem spannend (Für 8-jährige? Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein). Auf jeden Fall sehe ich jetzt zu, dass ich die Serie bald vollständig hab. Ich bin zwar mit 23 eine ältere Generation der Hörspielfans, aber was solls, es macht einfach Spaß zuzuhören. Niemand muss sich für dieses Hobby rechtfertigen, wenns euch Spaß macht, weitersammeln!!! Egal was andere sagen!!

Steffi  02.12.2007 12:00

24932 - Kommentar zu Point Whitmark - (1) - Die Bucht der 22 Schreie

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24932

hoerspielland.de