Kommentare zu Kommentar Nr. 24838
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi Ela!

Wolfgang Draeger wurde ausgetauscht weil Edgar Bessen(der aktuelle Sprecher)den Kommissar Glockner in der TV-Serie gespielt hat.
Daraufhin bekamm Edgar Bessen die Rolle.

Gruss Freddi

Namenlos  20.11.2007 10:08

24838 - Antwort zu Kommentar Nr. 24838

 Danke für die Antwort, Freddi!

Ich finde, dass Wolfgang Draeger alle Polizisten perfekt spielt. Er ist dafür wie geschaffen. Über Edgar Bessen kann ich wenig sagen, weil ich wenig Folgen mit ihm kenne und mich nicht mehr gut an die Serie erinner.

Ele  21.11.2007 22:50

24862 - Antwort zu Kommentar Nr. 24838

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24838

hoerspielland.de