Kommentare zu Kommentar Nr. 24817
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

ich richte mir gerade ein Hörspiel-Zimmer ein. An den Wänden sollen die LP Cover der GRUSELSERIE.

Wer hat coole Scans oder Abfotografien von der GRUSELSERIE (INSBESONDERE DIESER FOLGE 15 !!) ????????

Ich habe es mit Scanner versucht.. klappt nicht.. zu groß und mein PC streikt bei zu hoher Auflösung.. mit Digitalkamera.. ganz furchtbar.. die farben stimmen nicht mehr und viel zu Pixelig.. HILFEEEEEEE !!

Danke für deine Hilfe !!!

Knuff, Mio

Mario  18.11.2007 13:07

24817 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (15) - Horror Pop Sounds - Die Musik aus der Welt des Horrors

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24817

hoerspielland.de