Kommentare zu Kommentar Nr. 24816
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 hallo meine freunde,
wie auch ihr, warte ich schon seit juni auf die veröffentlichung der siebsten folge, nur habe ich langsam schon die hofnung aufgegeben diese jemals in den händen zu halten. vielleicht weiß ja jemand von euch wie ich in den genuss kommen könnte endlich zu meiner episode zu kommen wenn ihr versteht was ich meine.

flo-bow  18.11.2007 12:57

24816 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (7) - Die Dr3i und der kopflose Reiter

 Hallo, habe die neuen folgen schon gesehen, der kopflose Reiter und der Jahrhundertstein. Sind erhätlich

torsten  28.11.2007 21:45

24918 - Antwort zu Kommentar Nr. 24816

 Da gibt es legal leider kein rankommen mehr. Entweder erwischt Du einen von den ca 400 Schweizern, die dir eine CD verkaufen für sehr viel Geld - oder du wartest und hoffst, das sie irgendwann erscheint. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Folge - der Anfang erinnert ein wenig an John Sinclair.

Gruß

Der Hörspielfreak

Hoerspielfreak  18.11.2007 14:59

24821 - Antwort zu Kommentar Nr. 24816

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24816

hoerspielland.de