SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24795

Kommentare zu Kommentar Nr. 24795
Stand: 07.08.2020

Neuer Kommentar

 Hallo, diese ist meine erste und einzige Flitze Feuerzahn Kassette gewesen, als ich 8Jahre alt war.
Leider ging sie mir im Walkman kaputt. Bandsalat...seufz.
Bis heute habe ich diese Folge nicht vergessen, vorallem da Rabe Raps dort die Geschicht vom Frosch in der Milch erzählt hat, und das Flitze den Zahn mit Zement gefüllt bekommen hat.
Was man nach so langer Zeit noch weiß...

Katja  15.11.2007 21:40

24795 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (7) - Ausgekocht

 hallo katja welche folge ist dir den damals kaputt gegangen florian

FLORIAN  24.06.2008 22:00

26911 - Antwort zu Kommentar Nr. 24795

 ja, ich fand die Folge auch sehr schön, besonders wie Hase Hurtig immer sagte: "etwas Warmes braucht der Mensch". Den Spruch kannte er aus der Werbung.
Aber du hast echt was verpasst, wenn du nur diese eine Folge kennst. Die Serie war insgesamt total klasse.
Schade, dass nach 30 Folgen Schluss war.

pit  25.11.2007 22:24

24895 - Antwort zu Kommentar Nr. 24795

Layout 2019

hoerspielland.de