Kommentare zu Kommentar Nr. 24768
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also zu früh - zu spät ist eine ausgezeichnete Folge. Alleine die stelle wo Spencer Elvis fragt was macht eine Kuh? und Elvis sagt: Einen Haufen! Finde ich noch nach all den Jahren Witzig, weil es so trocken rüber kommt. Ansonsten sind die Folgen wirklich gut gelungen. Meines erachtens zumindest.
Lg der Nemrod

Nemrod  13.11.2007 00:36

24768 - Kommentar zu Hallo Spencer - (3) - Das Bett

 Spencer: "Ein Mann geht über die Straße..."

Elvis: "MUUUUUHH!!!"

Ein Klassiker der Hallo Spencer-Dialoge, und grade diese "Studio-Story" ist voll davon... xD

Jenson  01.08.2012 12:24

39729 - Antwort zu Kommentar Nr. 24768

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24768

hoerspielland.de