Kommentare zu Kommentar Nr. 24737
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich find die Folge nicht wirklich toll, Schubia passt einfach nicht in Bibi und Tina, warum nicht Moni oder Marita ? Oder Bibis Eltern, die waren seit dem Weihnachtsfest nicht mehr auf dem Martinshof, ätzend !!

Die drehenden Betten und dieses ganze Grundtempo nervt so permanent, dass es kein Wunder ist wenn Kinder auf der Welt sind, die davon hyperaktiv werden...Für mich hat der Martinshof und die Natur drumrum immer ein guter Gegenpart zu Bibis Leben in Neustadt dargeboten, Bauernhof,Alte Mühle,Reiten. Schubia zerstört mit ihrer übertrieben doofen Art die Handlung total und macht klar, das Frau Martin recht hat: Mit Tieren sollte man kein Unfug treiben, ob mit oder ohne Hexerei !!!

André  10.11.2007 18:26

24737 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24737

hoerspielland.de