Kommentare zu Kommentar Nr. 24665
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Erstmal ist es cool, dass die 3 zusammen ein wochenende verbringen und dann auch noch so im wald...is echt mal was andres...ich hatte zwar auch als kind immer angst , aber diese folge ist einfach total anders und dieser teil mit den irrlichtern ist schon deshalb sehr gut, weil man nicht genau weiß, was man sich vrostellen soll...die ganze atmosphäre ist einfach spannend und gruselig und man weiß nicht, wie es ausgeht( es sei denn, man kennt die story ;P)nee aber auch der unheimlich kater, sein gelaber ist zwar nervig aber man weiß bis zum schluss nicht, ob er nun gut oder böse ist..es hat nie wieder eine derartige folge gegeben..die andern sind so leicht erklärlich und einfach gestrickt^^

Connüü  03.11.2007 00:33

24665 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (60) - Der Geisterkater

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de