SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24505

Kommentare zu Kommentar Nr. 24505
Stand: 20.07.2019

Neuer Kommentar

24505 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (11) - Benjamin auf dem Mond
Connüü  22.10.2007 13:50

 Das ist gleichzeitig eine der besten als auch eine der unrealistischten Folgen. ich finde sie einfach super, obwohl ich sie erst mit 19 jahren das erste mal gehört habe.
Zugegeben Leila ist extrem nervig..die stimme passt überhaupt nich zu ihr!
Blöd ist auch, dass nie ein grund für ihr verschwinden genannte wurde, aber die hauptsache ist, dass sie endlich weg ist!
Normalerweise bin ich gegen unlogische dinge in kassetten, aber diese folge ist so unrealistisch, dass es schon wieder genial ist.
Erst mal auf die Idee mit den Cloink's zu kommen..die folge ist schon hammer als dieser typ von der raumfahrtbehörde sich nicht mehr einkriegt..da muss ich auch mitlachen über den Astrofanten ;) und die Frau, die ihm die anweisungen gibt( ich glaub mit der stimme von barbara?) hat auch was!.. jedenfalls wird sie immer nur noch besser mit der Zeit...auch wenn die Cloink's mir persönlcih etwas zu unerzogen sind ;)

Das einzigst schade hier ist, dass otto nicht mit auf den mond geflogen ist. -Er so ganz allein in der Rakete ist doch etwas weit hergeholt.