Kommentare zu Kommentar Nr. 24424
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich konntemit der Story leider nie viel anfangen. Entgegen der "Monsterspinne" wurde hier wirklich "bloss" ein Jack-Arnold-Film als Hörspiel adaptiert. Die Musiken sind allerdings athmosphärisch exzellent gewählt und ich sage nicht, daß es langweilig wäre, bloß nicht mein Fall. Ein wenig erinnert es mich heute an Meteor's "Aliens in Raven Rock", dessen Athmosphäre und Stoff ähnlich klassisch sind. Die Ameisen sind zwar weniger modern, dafür aber solider,denn was bei "Raven Rock" abgeht,na ja... ;)

Stefanie  18.10.2007 14:11

24424 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (5) - Der Angriff der Horrorameisen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de