Kommentare zu Kommentar Nr. 24418
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Genau meine Meinung. Folge 2 ist meine Lieblingsfolge, und NUmmer 6 und 11 folgen dem. Ich erklärte mir das selbst gar immer so, daß die beiden inkognito als "Petersen" unterwegs sind, wohl, weil man als kind nicht mit-einbezieht, daß auch den Erwachsenen (Produzenten) Schnitzer passieren. Als ich mal selber eine Fortsetzung machte, fiel mir auf, daß wir den Namen des "Doktors" gar nicht kennen. Ich empfand GERADE bei dieser Folge das Ende so speziell,meine Mutter sagte damals noch, das gefalle ihr aber gar nicht - eine Geschichte, bei der das Böse am Ende gewinnt, war damals die komplette Ausnahme. Bedenkt man andere Serien die es damals gab, Tom und Eireen hätten ganz eindeutig eine eigene Serie erhalten MÜSSEN, ich meine, wer mag John Sinclair und jane Collins nicht, wer mag Larry Brent und Lorna Ulbrandsson nicht, Wer mag Björn Hellmark und Carminia Brado nicht, oder Dan Cross und seine Inka-Tussi, aber was sind diese Paarungen verglichen mit Tom und Eireen?

Stefanie  18.10.2007 12:40

24418 - Antwort zu Kommentar Nr. 24418

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de