Kommentare zu Kommentar Nr. 24411
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Wenn man diese Story mit Nummer 10 vergleicht, dann ist das wie den blutunterlaufefenen Christopher Lee mit Buffy der Plastikdämonen-Jägerin zu vergleichen. Gräfin Dracula ist eine profilierte und wirklich böse Figur, kein "Endgegner" wie Dracula in Nummer 10, der im letzten Raum einer Burg für 5 Sekunden auftaucht, und die Figuren der Story, die mit ihrem "Wo sind wir hier... ein unbekanntes Schloss" ganz leicht an "Der Pakt mit dem Teufel" erinnert, sind allesamt exzellent besetzt, und das (heute doch etwas retro wirkende Kinderschreck-) Cover war damals, in der Blütezeit der Gespenster-Geschichten-Comics, richtig up-to-date.

Stefanie  18.10.2007 11:42

24411 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (8) - Gräfin Dracula, Tochter des Bösen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de