Kommentare zu Kommentar Nr. 24405
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Möööhrig! ^^ Ich hatte mich meine ganze Kindheit bei dieser Cassette darauf vorbereitet, daß die unverfälschten Melodien darauf zu finden wären, wie bei dem "Drei ???"-Gegenstück. Damals war ja die Idee "Damit könnt ihr eigene Hörspiele aufnehmen". Allerdings wurden in die Horror-Pop-Sounds dösige Sound-Effekte hineingemischt. Ob es deswegen "Sounds" heißt? Hätten sie die ZWISCHEN die Tracks gepackt, wie auf den damals erhältlichen "Geräusche für den Amateur"-Bändern, wäre es wirklich mega hammer sinnvoll gewesen. Aber hier sind die Sounds wahllos IN die Tracks reingemischt. Im Grunde müsste das Band "Horror Pop Tracks" heißen, aber wahrscheinlich wußten sies damals bloß nicht besser. Oder heißt es echt wegen der blöden Sound-effekte "Sounds"? Die Sounds an sich kann man widerum auch nicht verwenden, weil die Musik drüber ist, wie hirnrissig ist das denn!? Auf diese Weise wurden die Stücke jedenfalls für fast alle erdenkliche Arten von Eigen-hörspiele unbrauchbar, und einem anderen Zweck kam das Band ja damals (bevor es zum Kult erhoben wurde) nicht zu. Wirklich, SOWAS von schade. :(

Stefanie  18.10.2007 10:47

24405 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (15) - Horror Pop Sounds - Die Musik aus der Welt des Horrors

 Hallo Stefanie

Wenn Du auf die Musik stehst, kann ich Dir Carsten Bohn´s Brandnew Oldies I und II empfehlen. Da sind alle Lieder von der Gruselserie drauf. In voller Länge und ohne nervige Zwischensounds.

Glorfindel, Vechta  22.10.2007 20:07

24516 - Antwort zu Kommentar Nr. 24405

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de