Kommentare zu Kommentar Nr. 24404
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Doktor Giralda's Frankenstein-Story ist ein zeitloser Klassiker. Obwohl ich immer Folge 2 vorgezogen habe, bekommt man hier einen wesentlich profilierteren Doktor serviert als die ausgeflippte Finistra und den trockenen Dr. Stein aus Folge 2. Die Sprecher sind alle ziemlich fit, und gut gewählt, aber Dr. Giralda selbst ist eh wie gesagt Kult, er ist um keine Antwort verlegen, denn egal was, jedwede Frage beantwortet er stets mit "selbstverständlich" aber verbindlich "später", und er, der Diener und der Eiserne-Lungen-Frankenstein sind sowieso ein Team, das es faustdick hinter den Ohren hat, da werden kurz mal Leute um die Ecke gebracht, Wagen sabotiert, das Blaue vom Himmel gelogen und Telefonkabel ausgestöpselt, um dann ganz unwissend zu tun. Eine der Top5 aus der Serie, ganz klar.

Stefanie  18.10.2007 10:34

24404 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (1) - Frankensteins Sohn im Monster-Labor

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de