Kommentare zu Kommentar Nr. 24389
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich weiß nicht..das ist glaub ich meine erste bibi-folge gewesen aber so richtig anfreunden konnte ich mich damit nicht..zum Einschlafen war sie ungeeignet wegen des Geistes und Schmeichler..und er is einfach nur ätzend...und ich finde auch dass die einleitung ziemlich ...naja....ist...
Das Gebelle nervt , aber Barbara geht es ja genauso "Ach lass doch den Quatsch Bernhard!!!"

Ich glaub das war auch die Folge, in der Barbara ihre Rede übt.."und deshalb müsst ihr euch einig einig sein"..Bernhard: " einmal einig reicht glaub ich " ;)

Connüü  16.10.2007 17:36

24389 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (46) - Karla gibt nicht auf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24389

hoerspielland.de