Kommentare zu Kommentar Nr. 24385
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hihi ..musste voll lachen, als ich eure kommi's gelesen hab..einige witzige sachen sind mir noch gar nich aufgefallen...mich nervt auch n bissle, dass die family nie wieder aufgetaucht ist , aber vllt kommt ja nochmal was, wovon ich ausgehe^^

Die Italienermasche is etwas schlecht...hört sich ziemlich künstlich an... und wie panne is bitte der hexspruch " Eene meene Bananas ..für jeden eine Ananas"..an einfallsreichtum kaum zu übertreffen !! :D

Connüü  16.10.2007 15:30

24385 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Coole Folge.Aber irgentwoher kenne ich die Stimme von Carlo.Aber ich weiß nicht woher...

MFG FM

Fridolinmonk  29.03.2008 14:29

26205 - Antwort zu Kommentar Nr. 24385

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de