Kommentare zu Kommentar Nr. 24363
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dr. Meier-Löwenzahn war sehr gemein. Die Safaripark-Idee nutzte er zu seinem Vorteil.
Mir hat die Stelle gefallen, als Karla Kolumna dem Bürgermeister weiß gemacht hat, dass der Park seine Idee war.
Auch toll fand ich, als Benjamin ständig den Namen des Doktors verdreht hat. (Dr. Meier-Sowieso, Dr. Pusteblume,...)
Aber es gibt bessere Folgen, denn das sind auch schon die einzigsten lustigen Szenen.

Marvin  14.10.2007 17:17

24363 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (69) - Benjamin als Zoodirektor

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24363

hoerspielland.de