Kommentare zu Kommentar Nr. 24340
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist eine sehr niedliche Geschichte. Felix und Fatima passen gut zusammen. Ich fand es lustig, als Bibi die beiden mit Tina und Alex verglichen hat.
Nur der Mühlenhofbauer war sehr ruppig.
Und dass Bibi und Tina eine "Gastkuh" haben wollten, fand ich prima.

Marvin  11.10.2007 16:55

24340 - Kommentar zu Bibi und Tina - (30) - Eine Freundin für Felix

 viel gelernt

Unsosiulunser  13.01.2011 22:35

35413 - Antwort zu Kommentar Nr. 24340

 Du meintest sicher die Folge 21 'Felix reißt aus', denn in der Folge 30 kommt keine Gastkuh namens Käthe vor und auch der Mühlenhofbauer taucht darin nicht auf...Naja, die Folgen ähneln sich schon sehr von der Handlung! Meine Lieblingskassette von Bibi und Tina ist namlich auch Folge 21'felix reißt aus'.^^Die ist echt super und auch noch meine erste Folge ,die ich je gekauft habe!! :))

Heidi  22.01.2008 19:25

25386 - Antwort zu Kommentar Nr. 24340

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de