SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24284

Kommentare zu Kommentar Nr. 24284
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

24284 - Kommentar zu Chris und Stefan - Kalte Fracht für Kanada
prof.common  09.10.2007 09:21

 Der Beste Teil der Miniserie. Zwar ist die Story mit dem Reaktor-Unfall in Vancouver etwas hahnebüchen, aber Spannung kommt beim Szenario allemal auf. Die Sprecher agieren alle sehr gelaunig und vor allem Andreas von der Meden gefällt mir hier besonders. Schade eigentlich, dass nur so wenige Teile dieser Serie veröffentlicht wurden. Ob es diesen Teil auch in der Revell-Edtion gab, ist mir nicht bekannt.