Kommentare zu Kommentar Nr. 24278
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich finde Holle Honig einfach cool,

weil einerseits immer coole Sprüche kommen, vor allem von Babsi,

und ich mag irgendwie die meisten Zwischenmelodien sehr gerne höhren, hat sowas 80ziger mäßig cool klingendes : >

Habe alle Folgen Digital !

Könnte welche schicken gegen ne Gegenleistung aber, da das schicken ja schon einige Zeit dauern würde, naja bei Interesse mailen (john_nms@gmx.de)

Da lachen ja die Eisbären : D

John  08.10.2007 21:28

24278 - Kommentar zu Holle Honig

 hallo
ich bin holle honig fan und habe jetzt fast alle auf kassette und ich habe gelesen das du für eine gegenleistung deine digitalen folgen verschicken würdest gilt dieses angebot noch !!!??? liebe grüsse peggy

peggy  09.06.2009 12:11

29798 - Antwort zu Kommentar Nr. 24278

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de