Kommentare zu Kommentar Nr. 24274
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi ihr.
ich hab gar nicht gewusst das es noch so viele lady lockenlicht fans gibt.
finde ich echt cool :)
ich hab diese kassetten als kind total geliebt!!!! und war mächtig stolz auf meine sammlung die ich immer zu weihnachten oder geburtstag erweitert bekam. höre sie mir heute noch total gerne und oft an und hütte sie wie einen schatz. finde es einfach super. schade nur das es nur 10 folgen gab. freut mich total dass es da gleichgesinnte gibt.

Leah  08.10.2007 01:12

24274 - Kommentar zu Lady Lockenlicht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24274

hoerspielland.de