Kommentare zu Kommentar Nr. 24236
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe alle 4 Folgen von Sindbad und ich finde die einfach GOIL :-)) da kommt die Kinderzeit wieder ...

Höre sie mir heute mit meinen Kindern an.. scheint ansteckend zu sein löööl

hörspielfreaky  05.10.2007 17:17

24236 - Kommentar zu Sindbad der Seefahrer (Europa)

 hallo hast du zu falig noch die 4 folgen von sindbad ich wollte nemlich gerne bilder der kassette von sindbad folge 3 bilder der ineres und vorderes covers bitt melden obs geht
Marco
ah dann noch bilder der kassette selber

Marco  05.06.2009 00:49

29759 - Antwort zu Kommentar Nr. 24236

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24236

hoerspielland.de