Kommentare zu Kommentar Nr. 24200
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Der rabenschwarze Dämon entführt Prinzessin Konstanzia. Klar, dass Hui Buh und der Kastellan ihrem verzweifelten Freund, König Julius, helfen. Sie machen sich also auf den Weg in die Höhle des Widersachers. Durch die vielfältigen Verwandlungen des Dämon als Fährmann usw. bleibt die Geschichte immer spannend, obwohl man sich schon denken kann, dass sich der Feind hinter allen Figuren versteckt. Witzig ist, dass die drei Retter jedes Mal auf ihn hereinfallen und Hui Buh, wie üblich, mit riesigem Tamtam von einem Missgeschick ins nächste gerät. Gut finde ich diese Folge, weil das Gespenst an einen Gegner gerät, der sich, ebenfalls wie Hui Buh, in alle möglichen Gestalten verwandeln kann und weil dieser Dämon eine so schön blöde Lache hat. HOHOOO! (Erinnert manchmal an den Weihnachtsmann!)

Katja  02.10.2007 17:28

24200 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (18) - HUI BUH und der rabenschwarze Dämon

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de