Kommentare zu Kommentar Nr. 24182
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Hartmuth,
aus Kindertagen habe ich eine Schallplatte von Tommy und seinen Freunden. Unsere Tochter hat diese entdeckt und hört die Abenteuer mit Begeisterung. Was muß ich tun, um alle 10 Folgen auf CD zu bekommen. Habe noch nie eine CD gebrannt, könnte aber diesbezüglich unseren älteren Sohn fragen. Unsere Tochter wäre total happy, wenn sie alle Folgen auf CD hätte und diese in ihrem eigenen CD-Player in ihrem Zimmer hören könnte. Vielen Dank im voraus für die Rückantwort.

Gerli  30.09.2007 21:00

24182 - Antwort zu Kommentar Nr. 24182

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24182

hoerspielland.de