Kommentare zu Kommentar Nr. 24174
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 hallo ich heiße jenny. und durch zufall habe ich diese seite gefunden, wo sie einen komentar über das hörspiel eine weihnachtsüberaschung. seit jahren suche ich dies hörspiel auf cd. und ich bin jedesmal gescheitert. ich liebe diese geschichte und kann sie nirgens finden. können sie mir sagen, wo man sie auf cd bekommen kann?? oder sie vielleicht runterladen kann?? ich würde mich über eine antwort freuen.

jenny  30.09.2007 14:55

24174 - Antwort zu Kommentar Nr. 24174

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24174

hoerspielland.de