Kommentare zu Kommentar Nr. 24160
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Eins hab ich durch diese Kassette auf jeden Fall gelernt!!-- DER EIFFELTURM STEHT IMMER NOCH!!! Ich habe mir diese kassette in erster Linie gekauft, da es um meine Lieblingsfigur, neben Frau Kolumna, dem Bürgermeister geht ( Heinz Giese, 86 Jahre alt!!)Leider hat mich diese Kassette jedoch ein wenig entäuscht und sie war ziemlich kurz!

Berta Griese  29.09.2007 19:22

24160 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (7) - Bibi heilt den Bürgermeister

 olale...isch ja geil ne Bibi-Seite...ich bin 30 und liebe Bibi...meine Frau und ich hörn immer eine zum einschlafen...ja der liebe Boris...schade...

Velolein  09.01.2008 01:20

25240 - Antwort zu Kommentar Nr. 24160

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24160

hoerspielland.de