SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24112

Kommentare zu Kommentar Nr. 24112
Stand: 29.01.2020

Neuer Kommentar

24112 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (75) - Die neue Lehrerin
Marvin  26.09.2007 17:11

 "Die neue Lehrerin" ist eine sehr gute Schulgeschichte. Ich musste sehr viel lachen. Der Bürgermeister ist hier sehr lustig und Pichler natürlich als er flirtet. Frau Kaufmann ist wirklich ein Kumpeltyp, wie sie so mit den Schülern umgeht.
Die Idee, eine Elster ins Spiel zu bringen, fand ich einfach klasse. Auch wie Bibi und ihre Freunde die gestohlene Brosche suchen ist spitze. Eine wunderschöne Hörspielgeschichte. Es wäre nett, wenn es weitere von dieser Art gäbe, denn das ist einfach nur fantastisch.