Kommentare zu Kommentar Nr. 2407
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin großer ALF-Fan und frage mich noch heute warum die Serie gerade so ausgehen musste! das ist die enttäuschenste Folge überhaupt.....mussten die Amis mal wieder beweisen, dass sie auch die Ausserirdischen kriegen....total falsches Ende einer Comedy-Serie!

Gulli  17.02.2003 22:40

2407 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden

 Hallo Leute!
Ich kenne leider nicht die letzte Folge, aber ich glaube Willy hat die Ammy´s angerufen.Im Film wurde doch ein ganz kleines bisschen darüber geredet!Wohnt zufällig jemand von euch in Berlin? DeDe

I.L.A

Dominik  01.05.2004 18:26

8985 - Antwort zu Kommentar Nr. 2407

 da bin ich absolut deiner meinung. finde ich auch total blöd. vielleicht war es, um die beiden ALF-Filme nach der Serie drehen zu können, in der die Tanners ya nicht mehr mitspielen. phil.

phil  04.05.2003 12:56

3275 - Antwort zu Kommentar Nr. 2407

 Hallo,

welches ist denn der zweite Film? Kenne nur ALF - Der Film.. übrigens ziemlich schlecht, nicht zu vergleichen mit der Serie...

Grüße
Sven

Sven  19.05.2003 23:15

3485 - Antwort zu Kommentar Nr. 3275

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de