Kommentare zu Kommentar Nr. 23814
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mit dem "Meisterplan" habe ich nicht wirklich ein Problem. Allerdings mit den verschwundenen Sachen in Grayskull. Laut der Zauberin sind die Sachen verschwunden, weil Skeletor etwas in der Vergangenheit verändert hat. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die einzige Veränderung in der Vergangenheit, das He-Man die Tochter von Man-E-Faces gerettet hat.
Irgendwas muss ich verpasst haben....

NOdeon  28.08.2007 18:05

23814 - Kommentar zu Masters of the Universe - (24) - Skeletors Meisterplan

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23814

hoerspielland.de