Kommentare zu Kommentar Nr. 23693
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Pascal,
Du hast Glück, das Du ALLE Folgen hast!! Ich gehöre auch zu denen, die als Kind alle Folgen mit Heften hatte und leider sind die im Lauf der Zeit abhanden gekommen. Jetzt wäre ich natürlich froh, wenn ich irgendwie wieder an die Geschichten kommen könnte. Ich hätte Interesse an allen Folgen mit GOBOLINO und natürlich die WEIHNACHTSAUSGABE...
Wäre schön, wenn Du mir mal Nachricht schicken könntest, ob man da was machen kann;o)
Viele Grüße Sabine Jakob

Sabine  17.08.2007 21:40

23693 - Antwort zu Kommentar Nr. 23693

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23693

hoerspielland.de