SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23622

Kommentare zu Kommentar Nr. 23622
Stand: 19.10.2019

Neuer Kommentar

23622 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (54) - Die Computerhexe
muffy123  10.08.2007 13:02

 Die Folge gefällt mir eigentlich ganz gut. Mit den Computern und so war doch '92 auch schon ein Thema.
Nur eins kommt mir etwas komisch vor: Bibi sitzt in ihrem Zimmer und macht Hausaufgaben. Der Vater kommt rein, die Sache mit dem Taschenrechner, alles klar. Der Vater erklärt ihr das mit Prozent und Bibi sagt daraufhin, sie wollte jetzt mit Marita telefonieren. Man hört deutlich, wie der Vater aus dem Zimmer geht und die Tür zumacht. Bibi ist nicht aus ihrem Zimmer raus gegangen. Aber hat Bibi denn ein Telefon in ihrem Zimmer? Seit wann?

Und noch was. Hier merkt man mal wieder deutlich, dass Boris aus dem Konzept gestrichen wurde: Bernhard sagt, er sei 33 1/3 % der Familie. Logisch, Bibi und Barbara die restlichen 66 2/3 %. Und Boris?? Zählt doch auch!
Obwohl, die Familie besteht ja zu 50 % aus Hexen. Vielleicht sind alle Mitglieder einer Hexenfamilie zusammen immer 133 1/3 %.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Mathe hasse? :)