Kommentare zu Kommentar Nr. 236
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der besten Hoerspielserien, neben den ??? natürlich!
Schade das die Serie schon nach Folge Nr.12 eingestellt wurde, da es noch mehr Bücher
gibt! Vielleicht gibt es ja einen weiteren Remake versuch, ausser dem wenig erfolgreichen von Karusell!

chriss  15.06.2000 00:39

236 - Kommentar zu Hallo, Tom, hier Locke

 ich suche die alten folgen 1-9 und12 von hallo,tom hier locke .wer kann mir helfen?

dini  07.01.2003 00:47

1913 - Antwort zu Kommentar Nr. 236

 Hi Dini,
leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen; ich habe dasselbe Problem wie Du auch: ich habe früher auch die Locke-Kassetten gehört und bin immer noch total begeistert davon. Leider war ich so dumm und habe mir niemals welche gekauft. Habe schon bei e-bay usw. geschaut aber ohne Ergebnis. Die ??? Kassetten kann man ja im Internet kaufen. Falls Du vielleicht eine Idee hast wäre es supernett, wenn Du mir bescheid geben könntest.

Viele Grüße
Hillu

Hillu  02.10.2005 02:01

13574 - Antwort zu Kommentar Nr. 1913

 Versuche gerade einen torrent mit sämtlichen hörspielen von tom und locke zum laufen zu kriegen

magnet:?xt=urn:btih:KRPPIPUFBLZ2VNNZZA3GXA7OI536MPRH

Thyrion  25.02.2006 15:33

15523 - Antwort zu Kommentar Nr. 13574

 Hallo Thyrion, war als Kind Fan von Tom und Locke und hätte die Hörspiele auch heute gerne wieder. Kennst Du eine Download-Möglichkeit oder kannst sie mir auf CD zuschicken?
Gruß

Thorsten  27.02.2007 10:59

21734 - Antwort zu Kommentar Nr. 15523

 hallo. hat das denn geklappt mit dem torrent ? und wenn ja, wo kann man denn downloaden ?

jim gretzky  13.09.2006 16:01

19137 - Antwort zu Kommentar Nr. 15523

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de