Kommentare zu Kommentar Nr. 23593
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich hoffe, dass im zweiten Teil geklärt wird, wo der Werwolf abgeblieben ist, der Vera gebissen hat.

Apropro Bisswunde: Herr Francis hat beim Schreiben des Scripts eine Kleinigkeit übersehen. Wenn ich von einem Werwolf gebissen worden bin, muss eine Bisswunde (Verletzung) zu sehen sein. Warum entdeckt Henry bei sich keine oder an Vera? Erzählt mir bloss nicht, dass eine Verletzung von einem Werwolf sofort wieder verschwindet.

Glorfindel  07.08.2007 22:52

23593 - Antwort zu Kommentar Nr. 23593

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23593

hoerspielland.de